kontakt@innsolar.de
Geretsrieder Straße 22-24, 84478 Waldkraiburg

Mitgliedschaften & Sponsoring

Überblick: Inn-Solar Mitgliedschaften & Sponsoring

Inn-Solar engagiert sich stark in verschiedenen Bereichen, um sowohl die Qualität der eigenen Angebote zu steigern, als auch einen Beitrag zur lokalen Gemeinschaft zu leisten. Die Mitgliedschaft im Bundesverband Solarwirtschaft (BSW) garantiert nicht nur den ständigen Zugang zu den neuesten Technologien und Marktentwicklungen, sondern zeigt auch unser Engagement für hohe Standards und nachhaltige Praktiken in der Solarindustrie. Parallel dazu zeigt unser Sponsoring des EHC Waldkraiburg unser Engagement für die lokale Gemeinschaft und die Förderung des Sports.
Ehc Waldkraiburg Logo

Hauptsponsor

Bundesverband Solarwirtschaft V2

Mitglied

Einblick in die Partnerschaft: Victor Dos Santos über das Sponsoring des EHC Waldkraiburg

Victor Dos Santos, Geschäftsführer von Inn-Solar, hat sich aus einer tiefen Verbundenheit mit Waldkraiburg und dem Wunsch, sich im sportlichen Bereich zu engagieren, für ein Sponsoring des EHC Waldkraiburg entschieden. In einem Interview erläuterte er seine Beweggründe:

"Ich fühle mich mittlerweile wie ein echter Waldkraiburger, wie ein Bürger des Staates. Ich wollte mich auch schon immer im sportlichen Bereich engagieren und gleichzeitig die Sichtbarkeit und das Ansehen für unsere Firma erhöhen. Beim EHC Waldkraiburg sehe ich hier die beste Möglichkeit, um den Bekanntheitsgrad der Marke Inn-Solar in der Region steigern zu können."

Das Engagement von Inn-Solar geht über das reine Geschäftsinteresse hinaus und zeigt das Bestreben, einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft und insbesondere zur Förderung des Sports und der lokalen Talente zu leisten.

Für weitere Informationen über die Hintergründe dieses Engagements und die Angebote von Inn-Solar, laden wir Sie ein, das vollständige Interview auf der Website des EHC Waldkraiburg zu lesen. Hier geht's zum vollständigen Interview.

Mitgliedschaft im Bundesverband Solarwirtschaft (BSW):

Die Mitgliedschaft im Bundesverband Solarwirtschaft ist für uns von zentraler Bedeutung. Sie garantiert, dass wir immer auf dem Laufenden sind, was die neuesten Entwicklungen und Standards in der Solarbranche betrifft. Dies ermöglicht es uns, nicht nur unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu optimieren, sondern auch proaktiv an der Gestaltung der Zukunft der Solarenergie in Deutschland mitzuwirken.

Sponsoring des EHC Waldkraiburg

Das Sponsoring des EHC Waldkraiburg ist ein weiterer Ausdruck unseres Engagements für die Region und den Sport. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Förderung des Sports und zur Unterstützung junger Talente in Waldkraiburg zu leisten. Dies zeigt, dass unser Engagement weit über geschäftliche Interessen hinausgeht und wir einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft leisten möchten.

Was können wir
für Sie tun?

KontaktAngebot anfordern

Fazit: Inn-Solar Mitgliedschaften & Sponsoring – ein starker Partner

Inn-Solar zeigt durch die Mitgliedschaft im Bundesverband Solarwirtschaft und das Sponsoring des EHC Waldkraiburg ein starkes Engagement für Qualität, Innovation und die lokale Gemeinschaft. Wir sind stolz darauf, Teil dieser wichtigen Netzwerke und Initiativen zu sein, die sowohl die Solarbranche als auch den lokalen Sport fördern. Unser Ziel ist es, weiterhin einen positiven Beitrag zu leisten und als verantwortungsvolles Unternehmen zu agieren.
Solaranlage Funnel

Ich benötige Beratung

Wo soll die PV-Anlage installiert werden?

© 2023 by Inn-Solar
webdesign by art2media Kreativagentur
arrow-circle-o-downenvelopelocation-arrowinstagramwhatsappmenu-circlecross-circle